Über uns

Philipp Kamphaus

 

Mein Name ist Philipp und ich bin seit zwei Jahrzehnten in der Fitness- und Gesundheitsbranche unterwegs. Nach meiner Ausbildung zum Sport- und FItnesskaufmann und einem dualem Studium zum Bachelor of Arts in Fitnessökonomie war ich als Projektleiter im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements und des organisierten Sports aktiv bevor es mich in die Selbstständigkeit gezogen hat. Seit 2016 biete ich neben Dienstleistungen im betrieblichen Gesundheitsmanagement sowohl Personal- als auch Kleingruppentraining an. Hier liegt mein Fokus auf innovativen Konzepten im Bereich der Präventionskurse nach Paragraph 20.

Mit Präventify möchte ich anderen Trainern die Möglichkeit bieten, schnell und unbürokratisch moderne Präventionskurse in ihr Angebot aufzunehmen.

 

  • Meine wichtigsten Lizenzen:
  • Bachelor of Arts Fitnessökonomie
  • Personal Funktional Trainer®
  • Trainer für Sportrehabilitation BSA

Philipp Borgböhmer

 

Mein Name ist Philipp und ich bin gelernter Sportmanager, CrossFitter und Coach. Meine Leidenschaft an der Arbeit mit Menschen lebe ich nun gemeinsam mit einem Team aus freiberuflichen Trainern als Gesundheitsmanager aus und helfe Menschen in Unternehmen ihre Gesundheit in die Hand zu nehmen, oder bestenfalls zu optimieren.

Wichtigste Lizenzen:

  • Master of Business Administration Sportmanagement
  • Bachelor of Arts Fitnessökonomie
  • Übungsleiter Orthopädie
  • CrossFit Lv. 1 Trainer
  • Sportlehrer für Fitness